Die Fuchs-Aufgaben 2018

Das sind von mir verfasste Aufgaben, die den Tagesräumen zugeordnet sind.

Hierbei geht es darum, einen speziellen Bereich oder bestimmte Dinge gründlich zu reinigen, aufzuräumen und zu entrümpeln. 

Mit 30 Minuten kommt man im Schnitt für eine Aufgabe hin. 

 

Wer regelmäßig bei den Aufgaben mitmacht, wird bei den Wiederholungen feststellen, dass die Aufgaben von Mal zu Mal leichter fallen, weil nicht mehr so viel zu tun ist. 

Sollte die Aufgabe so groß sein, dass sie eher Wochen dauern würde, so nimm die 30 Minuten als Anfang, endlich die Sache anzugehen. 

 



          Die Fuchs-Aufgaben:

 

Die Aufgaben sind am Montag-Mittag für die Woche immer noch nicht hier? Bitte schreibe an niki(a)putzkalender.org

 

In 2018 Jahr sind die Füchse unsere pfiffigen Sammeltiere und somit unsere Begleiter im Haushalt. Und passend dazu gibt es wieder den Kalenderblock mit den vollständigen Putzaufgaben zum Vorplanen, Delegieren, abhaken.

Limited Edition - wenn weg, dann weg.

klick zum Putzkalender

 

 

 

Montag, 19.02.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

049. reinige Fußböden und Badvorleger im Bad und Gäste-Bad gründlich  

- ...

- ...

- ...

 

 

Dienstag, 20.02.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

050. putze gründlich in der Küche und in der Essecke Staub

- ...

- ...

- ...

 

  

Mittwoch, 21.02.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

051. putze die Fenster im Wohnzimmer und im Flur

- ...

- ...

- ...

 

 

Donnerstag, 22.02.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

052. reinige Fußböden und Teppiche im Schlafzimmer und Gäste-Zimmer gründlich  

- ...

- ...

- ...

 

 

Freitag, 23.02.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

053. bringe Spielzeug-Kisten und/oder  Büro-Ordner in Ordnung 

- ...

- ...

- ...

 

 

Samstag, 24.02.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

054. beginne mit der Steuererklärung oder bearbeite deine Finanzen 

- ...

- ...

- ...

 

 

Sonntag, 25.02.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

055. Sonntags-Aufgabe / Interessen

 

Mache 30 Minuten, besser noch 1 Stunde lang etwas, was dich wirklich interessiert.

- ...

- ...

- ...

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------

Möchtest du die täglichen Routine Aufgaben und die Tagesaufgaben in Kurzform per Mail zugeschickt bekommen?

 

Dann registriere dich für die kostenfreien Casamails:

http://casamail.casablitzblanca.de/accounts/register/

(bitte Link kopieren und im Browser einfügen)